+41 76 323 48 11
conny@agility-mental.ch

Blog

Nervosität ist ein Zeichen von Angst

Ein Thema das in meinen Coachings oder Seminaren immer wieder auftaucht ist die Nervosität. Manche kämpfen nur unmittelbar vor dem Start damit, manche während dem ganzen Lauf oder sogar erst unmittelbar vor dem Ziel und wiederum andere können bereits vor lauter Nervosität nicht schlafen oder essen. Vielleicht fragst du dich auch manchmal vor einem Start, warum du dir das...

weiterlesen »

 

Dein Fokus beeinflusst deine Leistung

Kennst du das? Im Jumping und im Open läuft es euch fast immer gut bis sehr gut. Du bist wenig nervös am Start und hast sogar auch den Mut, etwas auszuprobieren und du stellst fest, dass euch vieles gelingt. Und dann kommt der Agilitylauf… Plötzlich bist du nervös und zweifelst an euren Kompetenzen und Fähigkeiten. Ob der Slalom wohl klappt? Die Sequenz mit dem...

weiterlesen »

 

Conny's Blog

Mit meinem Blog möchte ich dir meine Gedanken und meine Arbeit näher bringen. Dir jedoch auch neue Impulse für dein Training und deine Wettkämpfe mitgeben.

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und freue mich über Kommentare und einen regen Austausch mit dir.